Samstag, 31. Dezember 2016

Neue Warrior Lover!.. ♥o♥

Schaut, was gestern noch mit der Post ankam! Ich habe ja schon vor mehr als einem Jahr die Ebooks der ersten sieben Bücher von Inka Loreen Mindens Warrior Lover-Reihe gelesen und mir einige Zeit später auch einige der Doppelbände als TB gekauft - man weiß ja nicht ob Google von heute auf morgen pleite geht ^^.



Naja, die Doppelbände haben den Umzug leider nicht so ganz überlebt :/ , deswegen habe ich ein paar der Weihnachtsgutscheine genutzt und mir in einem Zug die bisherigen Teile als TB gekauft und den neuen Teil (Fury) gestern noch 'Verschlungen' ♥ Auf den neusten Teil 'Tay' muss ich leider noch bis nächste Woche warten. Aber das schreit doch schon fast nach neuen Rezensionen oder?

Ich freue mich riesig wieder in diese wunderbare Welt eintauchen zu können und werde in den nächsten Tagen meine Bewertungen zu der Reihe posten.

Bis dahin einen schönen Silvesterabend sowie einen guten Rusch ins neue Jahr!
Andraja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen